Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wagenbau inkl. Rennen als Team-Event in Düsseldorf

ab 65 €

pro Person

Wagenbau inkl. Rennen als Team-Event in Düsseldorf

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Wagenbau inkl. Rennen als Team-Event in Düsseldorf
Tour teilen:

Wagenbau inkl. Rennen als Team-Event in Düsseldorf

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 10
  • max. Teilnehmer: 150
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Material
  • Personal
  • Unfall-/ Haftpflichtversicherung
  • Anfahrt

Beschreibung

Einen Wagenbau mit Holz und anschließendem Rennen jetzt als Wunschtermin online für euer Firmenevent buchen!

Zu Beginn des Events wird deine Gruppe in kleinere Teams aufgeteilt Diese haben anschließend die Aufgabe den Wagen aus Balken, Achsen und Brettern so zusammenzubauen, dass mindestens zwei Personen in ihm Platz finden können.

Da der Wagen im Anschluss aber auch fahrtüchtig sein muss, ist die Voraussetzung, dass er lenkbar und auch bremsbar sowie von hinten anzuschieben ist.

Beim Bau ist eine gute Kommunikation innerhalb des Teams nötig, damit die Vorstellungskraft eines jeden Mitglieds auch in ein optimales konstruktives Arbeiten umgesetzt werden kann.

Und das Ergebnis so dem Team zum Sieg verhilft.

Am Ende begibst du...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

nach Absprache

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!