Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung Berlin - Schnupperkur in Kreuzberg

ab 17 €

pro Person

Stadtführung Berlin - Schnupperkur in Kreuzberg

ab 17 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Stadtführung Berlin - Schnupperkur in Kreuzberg
Tour teilen:

Stadtführung Berlin - Schnupperkur in Kreuzberg

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 4 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • kompetente Stadtführer/in
  • Spaß
  • Unterhaltung

exklusive

  • BVG-Ticket

Beschreibung

Wir beginnen unsere Stadtführung im schicken Kreuzberg, wo sich Künstler_innen, Zwerge und Kaiser tummelten, der Wein eine große Rolle spielte und Bier gebraut wurde. Nach einem leichten Aufstieg erreichen wir eine verkommene Villenkolonie und erfahren wie der Kiez seinen Namen erhielt.

Der ÖPNV (Bus) bringt uns ins wilde und aufregende Kreuzberg mit seinen Hinterhöfen und seiner traditionsreichen Geschichte. Während der 3 Stunden erfahren Sie einiges über die Geschichte, die Kultur, das heutige Leben und die Besonderheit dieses einzigartigen Kiezes.

Kommen Sie mit auf eine spannende Entdeckungstour.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

U-Bahn Haltestelle Gneisenaustraße

Dein Guide:

Guide seit:

2006

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!