Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Hochseilgarten im Zillertal - Der Gamsweg

ab 25 €

pro Person

Hochseilgarten im Zillertal - Der Gamsweg

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Zillertal
Tour teilen:
Hochseilgarten im Zillertal - Der Gamsweg
Tour teilen:

Hochseilgarten im Zillertal - Der Gamsweg

  • Kategorie: Klettertouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • betreute Führung im Hochseilgarten
  • Ausrüstung & Helm
  • qualifizierter Guide

Beschreibung

Der Hochseilgarten Zillertal befindet sich in der romantischen Zemmschlucht. Mitten im Wald auf natürlichen Bäumen errichtet liegt er am Rand einer Schlucht.

32 Übungen verteilt auf verschiedene Schwierigkeitsgrade bringen das Selbstbewusstsein an seine Grenzen. Tiefblicke von 88 Metern in die Zemmschlucht fordern deine volle Aufmerksamkeit.

3 Seilrutschen mit einer Länge von 120 Meter bringen dich von Station zu Station oder wieder auf den Waldboden.

Highlights:

Nepalbrücke, Seilsteg, Spinnennetz, Flying-Fox

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hochseilgarten Zemmschlucht

Dein Guide:

Bernhard Neumann

Bernhard Neumann

Guide seit:

2004

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!