Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Ausritt in der Sierra de Cádiz, Spanien

ab 20 €

pro Person

Ausritt in der Sierra de Cádiz, Spanien

ab 20 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mittelmeer Andalusien
Tour teilen:
Ausritt in der Sierra de Cádiz, Spanien
Tour teilen:

Ausritt in der Sierra de Cádiz, Spanien

  • Kategorie: Ausritte
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 4 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 1h geführter Ausritt im Schritt
  • Reithelme stehen zur Verfügung
  • erfahrener Guide

Beschreibung

Ob mit oder ohne Reitkenntnisse, dieser kurze Ausritt von 1h wird Euch gefallen. Herrliche Aussicht auf die Campiña de Cádiz, über Felder und den Stausee von Bornos geben Euch gleich einen gelungenen Einstieg in die Schönheit der andalusischen Landschaft.

Enge Pfade durch einen uralten Olivenhain, mit wilder Vegetation von Ginster bis Zistrosen zwischen den Bäumen und die Landschaft der "Dehesa", einzelne Steineichen auf Weidegrund runden das Erlebnis ab.

Obwohl ich den Weg jetzt schon etliche Male geritten bin, mag ich ihn immer noch!

Auf diesem Ritt sind wir nur im Schritt unterwegs.

Bitte lange Hose und feste Schuhe mitbringen.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Suryalila Retreat Centre, Pago de Pajarete, 11650 Villamartín, Bitte ca. 15min vor Tourbeginn da sein

Dein Guide:

Guide seit:

2007

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!