Erfahrene Guides
Zertifizierte Guides
Ticket direkt per E-Mail
Sicher buchen
Beschreibung
Keine Platzreife, kein Dresscode – einfach nur Spaß im Team
haben!
Crossgolfen eignet sich ideal als Aktivprogramm bei JGA, auf Tagungen
und in Turnierform auf Firmenevents.
Crossgolfen lässt sich überall spielen: im Park, auf Brachflächen und in der Stadt. Die Umgebung gibt die Bahnen vor. Die Ziele können unterschiedlicher nicht sein: Bäume, Mülleimer oder auch mal ein Schild.
Unsere Guides ergänzen die Parcours durch Hindernisse, die bespielt werden müssen. So wird Crossgolfen zu einem unvergesslichen Sportevent.
Da ein gut geschlagener Golfball schon mal 200km/h fliegen kann, verwenden wir extra weichere Crossgolf-Bälle. Gespielt wird in Teams, wobei nach jedem Schlag gewechselt werden muss. So bleibt die Chancengleichheit erhalten.
Je weniger Golferfahrung, umso größer der Spaßfaktor beim Crossgolfen!
Gerne unterstützen wir im Vorfeld bei der Locationsuche.
Mehr anzeigen
Crossgolf spielen in ganz Deutschland (z.B. in Frankfurt, Koblenz, Stuttgart, Dresden oder Nürnberg) als JGA oder Firmenevent
- Kategorie: Firmenevents, Teambuilding & Junggesellenabschiede
- Schwierigkeit: Anfänger
- Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
- Länge: 0 km
- Sprache: Englisch, Deutsch
- min. Teilnehmer: 20
- max. Teilnehmer: 100
inklusive
- Guide vor Ort
- Mietmaterial & Logistik
- Siegerpreis
- Unfall-/ Haftpflichtversicherung
Treffpunkt:
nach Absprache an Ihrem Wunschort, Location wird vom Kunden gestelltDein Guide:
Guide seit:
Hilfe bei Buchung
Hotline: +49-2241-955 82 710
E-Mail: [email protected]
Kundenfragen
Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!