Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Stadtführung - Bonnerinnen, berühmt und berüchtigt

ab 150 € pro Gruppe

Stadtführung - Bonnerinnen, berühmt und berüchtigt

ab 150 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Stadtführung - Bonnerinnen, berühmt und berüchtigt
Tour teilen:

Stadtführung - Bonnerinnen, berühmt und berüchtigt

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung
  • erfahrenen Guide
  • Stadtführung

Beschreibung

Der Rundgang durch die Bonner Innenstadt zeigt Erstaunliches zur Bonner Frauengeschichte. Wie konnte es geschehen, dass aus einer Mätresse eine Heilige wurde?

Warum brauchte Bonn eine Anstalt für erstmals ”gefallene” Mädchen? Warum musste eine vermögende Prinzessin einen Beruf ergreifen?

Natürlich wird auch der Matronenkult und die Geschichte der Beueler Wäscherinnen vorgestellt. Seien Sie gespannt auf die berüchtigten Bonnerinnen, die durch ”Manches” berühmt wurden.

…………………………………………

Gruppen können jederzeit alle unsere Programme bei uns buchen. Die Gruppengröße beträgt maximal 20 Personen. Bei größeren Gruppen empfehlen wir, die Gruppe zu teilen. Die Gruppentermine sind auf Anfrage buchbar.

…………………………………………

ÖPNV: alle Linien,...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hauptportal Bonner Münster

Dein Guide:

Guide seit:

1989

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!