Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Himmel und Ääd - Von Blutwurst, Sauerbraten & Suppe

ab 165 € pro Gruppe

Himmel und Ääd - Von Blutwurst, Sauerbraten & Suppe

ab 165 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Himmel und Ääd - Von Blutwurst, Sauerbraten & Suppe
Tour teilen:

Himmel und Äd - Von Blutwurst, Sauerbraten & Suppe

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Kulinarische Kostproben aus dem Rheinland
  • Führung
  • erfahrenen Guide

Beschreibung

Auf den Spuren der Armen und Reichen bewegen wir uns in der Geschichte der Bonner Ess- und Trinkkultur.

Beeindruckend sind die Festessen der Wohlhabenden, karg die Ernährung der Bedürftigen. Neben Kneipengeschichte(n) erfahren Sie auch, was in Bonn auf den Tisch kommt.

Wir werden unterwegs kulinarische Kostproben der Region probieren.

…………………………………………

Gruppen können jederzeit alle unsere Programme bei uns buchen. Die Gruppengröße beträgt maximal 20 Personen. Bei größeren Gruppen empfehlen wir, die Gruppe zu teilen. Die Gruppentermine sind auf Anfrage buchbar.

…………………………………………

ÖPNV: Linien 16, 63, 66, Haltestelle Universität/Markt

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Altes Rathaus, Marktplatz

Dein Guide:

Guide seit:

1989

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!