Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Bonn rund um den Kurpark - Bad Godesberg

ab 150 € pro Gruppe

Bonn rund um den Kurpark - Bad Godesberg

ab 150 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen

Beschreibung

Am Kurpark sammelte sich alles, was Rang und Namen hatte. Wir wechseln durch die Jahrhunderte: von der Prominenten-Wirtin Ria Maternus zum Kurfürsten, vom Nazi-Bürgermeister Alef zu den Bankiersvillen des 19. Jahrhunderts, vom Schauspieler Paul Kemp zum Bundespräsidenten Theodor Heuss und erzählen dabei immer wieder Godesberger Geschichten.

Auch für ”alte” Godesberger gibt es noch neues zu entdecken. Mit der Kulturscheune, der Brüse-Rutsche und dem Millionenröhrchen erklären wir Dinge, die selbst für viele Godesberger schon im Nebel der Geschichte zu verschwinden drohen.

…………………………………………

Gruppen können jederzeit alle unsere Programme bei uns buchen. Die Gruppengröße beträgt maximal 20 Personen. Bei größeren Gruppen empfehlen wir, die Gruppe zu teilen. Die Gruppentermine sind auf Anfrage buchbar.

…………………………………………

ÖPNV: Linien 16, 63, 67, Haltestelle Bad Godesberg Bf.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Bonn rund um den Kurpark - Bad Godesberg
Tour teilen:

Bonn rund um den Kurpark - Bad Godesberg

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • geführte Tour
  • prof. Guide
 

Treffpunkt:

Bahnhofshalle Bad Godesberg

Dein Guide:

Guide seit:

1989

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!