Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway fahren in Kirchberg im Hunsrück

ab 49 €

pro Person

Segway fahren in Kirchberg im Hunsrück

3 Bewertungen

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway fahren in Kirchberg im Hunsrück
Tour teilen:

Segway fahren in Kirchberg im Hunsrück

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm wird für die Dauer der Tour gestellt
  • Einweisung und Sicherheitstraining
  • professionelle Betreuung während der gesamten Tour

Beschreibung

Nach einer Einweisung und Sicherheitstraining starten wir am Marktplatz Kirchberg. Vorbei am Wasserturm, Gärten und Wiesen fahren wir auf den geteerten Radweg, der paralell zur L 421 verläuft und auch für Anfänger zu Beginn der Fahrt einfach zu bewältigen ist.

Bereits jetzt genießen Sie den wunderbaren Ausblick Richtung Soonwald.

Nach wenigen Kilometern erreichen wir Dickenschied und durchqueren den Ort bis wir auf den Lützelsoon/Keltenweg abbiegen. Jetzt ändert sich auch der Untergrund der Strecke. Wir fahren über Wald- und Feldwege, doch bis hierhin beherscht jeder Teilnehmer das Fahrzeug so gut, dass auch dieser Weg keine Schwierigkeit darstellt.

Auch hier bietet sich eine wunderbare Aussicht über eine Vielzahl benachbarter...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Marktplatz, 55481 Kirchberg

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

3 Bewertungen

1

Tour war toll. Die Strecke führte durch die Natur um den Ort herum. Die Dauer der Tour war ausreichend. Es hat riesig Spaß gemacht, würde ich jederzeit wieder unternehmen.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Christina

wunderschöne Tour, auch für Anfänger perfekt geeignet!!

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Daniel

Wunderschöne Tour durch eine tolle Landschaft. Die Einweisung durch den Guide war hervorragend. Nahm uns Anfängern die Angst und durch die kleinen Übungen am Anfang war man schnell in der Lage, mit dem Segway zu fahren.

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Thomas Leyendecker

Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!