Erfahrene Guides
Zertifizierte Guides
Ticket direkt per E-Mail
Sicher buchen
Beschreibung
Die schönste Tour auf den Mont Blanc geht auf dem Normalweg über die Gouter Hütte. Im Aufstiegssinne links geht die Sonne auf, während rechts der Mondam Himmel steht, besser geht es nicht.
Als Eingeh- und Akklimatisierungstouren werden ein oder zwei Viertausender im faszinierenden Wallis bestiegen, je nach Verhältnissen und Wetter. Danach besteigen wir gut vorbereitet den Mont Blanc auf der Normalroute.. Sicherlich die schönste und eindrucksvollste Route auf den höchsten Berg der Alpen.
Geplanter Ablauf:
1. Tag:
Treffpunkt ist um 9 Uhr am bergfuehrer.com-Bus auf dem Parkdeck in Saas-Fee. Nach einem Ausrüstungscheck fahren wir mit der Felskinn-Bahn bis zur Mittelstation. In einer kleinen Klettertour über das Mittaghorn steigen wir zur Britanniahütte (3.030m)auf. Übernachtung auf der Britanniahütte.
2. und 3. Tag:
Wir besteigen das Strahlhorn (4.190m) und überschreiten das Allalinhorn (4.027m) über den schönen Hohlaubgrat.
Danach Fahrt nach Chamonix, Übernachtung in der...
Mehr anzeigen
inklusive
- 5 Tage staatl. gepr. Berg- & Skiführer, Ggf. zuzüglich Reservetag
- 1 Bergführer für 2 Teilnehmer
- 1 Reservetag für schlechtes Wetter
exklusive
- Bergführerspesen vor Ort
- Anreise
- Seilbahnen
- Unterkunft und Verpflegung im Tal und auf den Hütten
- Zwischenverpflegung und Getränke
optional
- Einzelführung gegen Aufpreis möglich
- Bei Buchung der Preisoption "Montblanc in 3 Tagen" steht der Bergführer an 6 Tagen zur Verfügung. Ggf. zuzüglich Reservetag
- Anreise und Transfers vor Ort
Treffpunkt:
Bahnhof Saas Fee, Nach Absprache mit dem Bergführer ist auch eine Mitfahrt ab Garmisch-Partenkirchen möglichDein Guide:
Guide seit:
1997Hilfe bei Buchung
Hotline: +49-2241-955 82 710
E-Mail: [email protected]
Kundenfragen
Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!