Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geocaching-Kindergeburtstag in Berlin

ab 375 € pro Gruppe

Geocaching-Kindergeburtstag in Berlin

ab 375 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Berlin
Tour teilen:
Geocaching-Kindergeburtstag in Berlin
Tour teilen:

Geocaching-Kindergeburtstag in Berlin

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 100
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Konzeption der Veranstaltung
  • sämtliche benötigte Ausrüstung und Veranstaltungsutensilien
  • acht Stationen
  • Einrichtung der Tour durch einen unserer Mitarbeiter
  • Veranstaltungsleitung und Durchführung
  • kleiner "Schatz" (Süßigkeiten)

Beschreibung

Geocaching Kindergeburtstag

Für Kinder haben wir altersgerecht konzipierte outdoor Geocaching Kindergeburtstage als spannendes Aktivprogramm. Geocaching ist das ideale Abenteuer für Kinder (und Erwachsene). Mit Forschergeist und Neugier fiebern die jungen Entdecker verborgenen Geheimnissen nach.

GPS Geocaching für Kids (Kindergeburtstag)

Die Lösung aller acht Stationen führt die Kindergeburtstags- Geocacher und Schatzsucher nach und nach zur Zielkoordinate, an der der Schatz auf seine Finder wartet. Spürsinn, Kombinationsgabe aber auch aufmerksames Lesen der Story sind die Erfolgsrezepte dieses spannenden Geocaching-Abenteuers. Die Schatzsuche dauert ca. 2,5 – 3 Stunden.

Es gibt unser Kindergeburtstag Detektiv-Abenteuer als...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Franzensbader Str. 4, 14193 Berlin

Dein Guide:

Guide seit:

1998

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!