Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Crossgolf in Rostock als Firmen- oder Teamevent

ab 45 €

pro Person

Crossgolf in Rostock als Firmen- oder Teamevent

ab 45 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Crossgolf in Rostock als Firmen- oder Teamevent
Tour teilen:

Crossgolf spielen in Rostock als Vereinsausflug oder Teamevent

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 120
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Durchführung der Tour mit Ihrer Gruppe
  • gesamte erforderliche Ausrüstung
  • Siegerpreis (Sekt)
  • Betreung durch einen ausgebildeten Guide

exklusive

  • Anreise / Abreise zum Startort / Zielort
  • Verpflegung, Restaurant etc.

Beschreibung

Golf spielen ist ihnen zu langweilig? Dann spielen Sie doch einfach Crossgolf in Rostock! Das Spielfeld geht querfeldein und dann einfach ins Loch. Nun ja, das „Loch“ ist in diesem Fall ein alter Eimer oder ein Blumenkasten. Crossgolf ist ideal als kleines Rahmenprogramm als Event für ihr Team. Einfach so und mal zwischendurch ist Crossgolf eine lässige Unterbrechung um den Kopf wieder frei zu bekommen, auch ohne jemals Golf gespielt zu haben.

Crossgolfen ist eine Variante des klassischen Golf, gespielt wird allerdings nicht auf Golfplätzen, sondern an allen denkbaren Orten, die ein Spiel zulassen: zum Beispiel in urbaner Umgebung, Brachflächen oder Parks. Auch auf Etikette wird komplett verzichtet, das macht Crossgolf so erfrischend...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Am Bahnhof Bramow 3, 18069 Rostock

Dein Guide:

Guide seit:

1998

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!