Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Harley Davidson Tour - Motorrad fahren durch die Wüste Dubais

ab 450 €

pro Person

Harley Davidson Tour - Motorrad fahren durch die Wüste Dubais

ab 450 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tour teilen:
Harley Davidson Tour - Motorrad fahren durch die Wüste Dubais
Tour teilen:

Harley Davidson Tour - mit dem Motorrad durch die Wüste von Dubai. Ein unvergessliches Outdoor Erlebnis jetzt zum Wunschtermin online buchen!

  • Kategorie: Motorradtouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 11 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour
  • Harley Davidson eurer Wahl

Beschreibung

Wir holen Euch am frühen morgen ab und fahren zur Vermietstation. Nach der Übergabe der Bikes und einer Einweisung geht es auch schon los.

Es geht erst einmal mit den Motorrädern aus Dubai raus, wo wir nach ca 30 min den ersten Stop machen. Wenn sich jeder auf seiner Harley Davidson wohl fühlt, geht es weiter Richtung Kalba. Die Wüste wird für die nächsten ein eineinhalb Stunden unser Begleiter sein. Riesige Sanddünen und Kamele am Straßenrand sorgen für reichlich Abwechslung. An einer kleinen Cafeteria machen wir einen weitern Stop.

Danach erwarten uns die Berge des Hajar Gebirges, welches die Arabischen Emirate vom Oman trennen.

Die ganz neuen und super ausgebauten Straßen laden zum Cruisen ein.

Gegen 14 Uhr erreichen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hotel Lobby

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!