+49-2241-95582710
[email protected]

Canyoning Tour bei Kitzbühel für Anfänger

5.0 5.0 (5.0)
(1)

ab 75 €

pro Person

Canyoning Tour bei Kitzbühel für Anfänger

5.0 5.0 (5.0)
1 Bewertung

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Du hast keine Scheu vor Wasser und Höhe ist auch kein Problem für Dich? Dann ist diese Canyoning Tour das richtige für Dich!

Tauche mit uns in ein einzigartiges und unvergessliches Naturerlebnis ein. Wir folgen dem Wasserverlauf von oben nach unten durch wunderschöne Schluchten vorwiegend in Österreich und der Schweiz, die wahrlich zu einem Canyoningparadies zählen.

Nach einer ausführlichen Einweisung durch den staatlich geprüften Schluchtenführer, bekommt ihr die komplette Neoprenausrüstung.

Ausgerüstet mit Neoprenanzug, Helm und Sicherheitsgurt führen wir Dich durch ein atemberaubendes Abenteuer aus Sport, ein wenig Adrenalin und der wunderschönen Natur.

Danach geht es mit dem Transfer (10min) zum Canyon.

Nach dem Sicherheitsgespräch und einer Abseilübung geht es zum Einstieg.

Nun warten tolle Wasserfälle auf Euch. Mit Abseilen, Rutschen, Springen und Wandern geht es jetzt durch die Schlucht!

Anschließend kommt die Rückfahrt. Im Camp befinden sich Umkleiden...

Mehr anzeigen

Canyoning Tour bei Kitzbühel für Anfänger

Canyoning Tour bei Kitzbühel für Anfänger

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm
  • Canyoninggurt
  • staatlich geprüfter Guide
  • Neoprenanzug (Hose, Jacke, Socken, Schuhe)

optional

  • Film und Fotomaterial
 

Treffpunkt:

6345 Kössen, Hüttfeldstraße 65b

Dein Guide:

5.0 5.0 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0

Guide seit:

2013

1 Bewertungen

1

Die Tour war super. Die Schlucht hat für uns viele Möglichkeiten geboten, sodass wir alle Aspekte des Canyonings ausprobieren konnten. Meistens hatten wir auch Wahlmöglichkeit, wie wir ein bestimmtes Hindernis am liebsten meistern möchten. Die Ausrüstung war sehr gepflegt und qualitativ hochwertig, hier hat es an nichts gefehlt.

Preis/Leistung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Ausrüstung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Erlebnis
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Bewertet von: Lena


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!