+49-2241-95582710
[email protected]

Canyoning Tour NARROW AQUASPLASH

5.0 5.0 (5.0)
(2)

ab 75 €

pro Person

Canyoning Tour NARROW AQUASPLASH

5.0 5.0 (5.0)
2 Bewertungen

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Unsere Highlight-Tour für Jedermann ab 14 Jahre. Wir begehen eine tiefe, enge Schlucht mit einigen Wasserfällen, Sprungmöglichkeiten und Rutschen in glasklarem Gebirgswasser.

Fitness Level: Leicht

Schwierigkeit: Mittel

Vorkenntnisse: keine

Equipment: Neoprenanzug, Gurt, Helm und Schuhe sind inklusive

Fotoservice: inklusive

Mehr anzeigen

Canyoning Tour NARROW AQUASPLASH

Canyoning Tour bei Kitzbühel für Anfänger

  • Kategorie: Canyoning
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 1 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 7
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Helm
  • Canyoninggurt
  • staatlich geprüfter Guide
  • Neoprenanzug (Hose, Jacke, Socken, Schuhe)
  • Film und Fotomaterial
 

Treffpunkt:

6345 Kössen, Hütte 28

Dein Guide:

5.0 5.0 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0

Guide seit:

2013

2 Bewertungen

1

Joey ist ein absoluter Vollprofi mit einem fantastischem Canyoning Angebot. Die Ausrüstung ist in einem perfekten Zustand. Hierzu gehören auch professionelle canyoning Schuhe. Die Tour Narrow Aquasplash war für uns die ideale Einsteigertour mit Klettern, Rutschen und Springen. DIe Natur ist dabei einzigartig.

Preis/Leistung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Ausrüstung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Erlebnis
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Bewertet von: Thomas Pößnecker

Die Tour war super. Die Schlucht hat für uns viele Möglichkeiten geboten, sodass wir alle Aspekte des Canyonings ausprobieren konnten. Meistens hatten wir auch Wahlmöglichkeit, wie wir ein bestimmtes Hindernis am liebsten meistern möchten. Die Ausrüstung war sehr gepflegt und qualitativ hochwertig, hier hat es an nichts gefehlt.

Preis/Leistung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Ausrüstung
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Erlebnis
5.0 5 5.0 4.0 5.0 3.0 5.0 2.0 5.0 1.0
Bewertet von: Lena


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!