Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Eine Rundfahrt durch die nähere Umgebung von Wien

ab 170 € pro Gruppe

Eine Rundfahrt durch die nähere Umgebung von Wien

ab 170 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Wien Österreich
Tour teilen:
Eine Rundfahrt durch die nähere Umgebung von Wien
Tour teilen:

Wiener Wald: eine Fahrt durch die nähere Umgebung von Wien

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 60
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • geführte Tour

exklusive

  • eventuelle Eintritte bei Innenführungen

Beschreibung

Die Fahrt bringt uns über kaiserliche Kurstadt Baden - Römertherme und Wirkungsstätte von Beethoven und Schubert- ins Helenental und somit in den südlichen Wienerwald.

Hier sehen Sie den Schauplatz der „Tragödie von Mayerling“ mit der Prinz Rudolf-Gedenkstätte.

Weiter führt sie der Weg zum alten Zisterzienserstift Heiligenkreuz, dass bereits 1133 von den Babenbergern gegründet wurde.

Weiters stehen auf dem Programm: ein Besuch der Seegrotte Hinterbrühl und/oder der neu eröffneten Burg Liechtenstein. Eine weitere Option wäre die Besichtigung Tropfsteinhöhle Alland.

Auf Wunsch mit Heurigenbesuch in Weinort Gumpoldskirchen!

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Donaukanal Str. 19, 1010 Wien, Österreich

Dein Guide:

Guide seit:

2008

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!