Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour Deluxe durch Hamburg Altona

ab 79 €

pro Person

Segway Tour Deluxe durch Hamburg Altona

ab 79 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Segway Tour Deluxe durch Hamburg Altona
Tour teilen:

Die ALLES Segway-Tour durch Hamburg

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Einweisung in die Segways
  • Leihhelm
  • Pause bei Henssler at Home inklusive Premium Sushi Snack
  • Vollkasko- und Haftpflichtversicherung
  • Segwaytour mit einem erfahrenen Tourguide
  • Segwayführerschein / Rabattkarte für weitere Events

Beschreibung

Erlebe eine spannende Segway-Tour durch Hamburg-Altona und entdecke die Stadt auf eine neue und interessante Weise!

Segwayfahren PUR heißt es auf unseren Touren durchs Grüne!

Die Segwaytour Deluxe durch Hamburg Altona

Die Segwaytour starten wir direkt am Volksparkstadion. Lernen Sie Hamburg hier von seiner sehenswerten grünen Seite kennen. Über die Friedensallee erreichen wir den Stadtteil Altona, dort erwarten uns kleine Gassen, Marktplätze und Szenelokale. Der Altonaer Balkon eröffnet schließlich den ersten Blick auf die wundervolle Elbe.

Die Elbe, mit einer Länge von 1094 km, ist der bislang einzige Fluss, der umschlossen von Böhmen zur Nordsee hin entwässert.

Hier befindet sich das 'Henssler at Home', der neue...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Am Volksparkstadion, Max-Schmeling-Str. Ecke August-Kirch-Str.

Dein Guide:

Guide seit:

2001

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!