Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuhwanderung für Anfänger am Spitzingsee
(1)

ab 39 €

pro Person

Schneeschuhwanderung für Anfänger am Spitzingsee

1 Bewertung

ab 39 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Schneeschuhwanderung für Anfänger am Spitzingsee
Tour teilen:

Geführte Schneeschuhwanderung für Anfänger und Einsteiger am Spitzingsee

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 6 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihausrüstung: Schneeschuhe, Stöcke
  • erfahrener Guide
  • geführte Tour

Beschreibung

Geführte Schneeschuhwanderung für Anfänger und Beginner am wunderschönen Spitzingsee in Bayern.

Von unserem Treffpunkt aus überwinden wir die ersten Höhenmeter über einen breiten Forstweg. Bei dieser Strecke, gewöhnen wir uns erst einmal an das neue Laufgefühl.

Nicht zwingend erforderlich aber doch hilfreich, sorgen die Schneeschuhe hierbei für sicheren Halt auf dem teils glatten, schnee- und eisbedecktem Weg.

Nach ein paar Metern zweigen wir vom Hauptweg ab und erkunden Schneebedeckte Hänge und kleine Wanderwege durch einen verschneiten Wald.

Natürlich habt ihr auf der gesamten Strecke Zeit, Bilder zu machen und die Aussicht zu genießen.

Das Tempo und die Strecke, ist von den Teilnehmern abhängig.

Da keine...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Stümpflingweg 10, 83727 Schliersee, Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Monika


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!