Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tierischer Führungsworkshop als Firmevent in Deutschland

ab 78 € pro Gruppe

Tierischer Führungsworkshop als Firmevent in Deutschland

ab 78 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Bonn Nordrhein-Westfalen
Tour teilen:
Tierischer Führungsworkshop als Firmevent in Deutschland
Tour teilen:

Tierischer Führungsworkshop als Firmevent oder Teambuilding in ganz Deutschland

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 12
  • max. Teilnehmer: 100
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Material
  • Logistik
  • Presonal
  • Schafherde

Beschreibung

„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.“

(Albert Einstein)

Jeder weiß wie gutes Teamwork und Leadership aussehen sollte, doch das Hüten von Schafen ist für ein Team wie in den Spiegel zu schauen, es wird ersichtlich was funktioniert und an welcher Stelle noch Potenzial versteckt ist.

Zusammenarbeit, Führungsstärke, Kommunikation und

Kreativität bilden bei diesem Teamtraining das Grundgerüst.

Die Herausforderung besteht darin, die Kontrolle über eine Schafherde zu übernehmen.

Diese muss in einen neuen Pferch und / oder einen Parcours geleitet werden. Die Schafe sind zwar friedlich, doch besitzen sie ihren eigenen Willen und hören eigentlich nur auf ihren Hirten und dessen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

nach Absprache in Deutschland

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!