Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Schneeschuh-Tour mit FREERIDE ALPIN SCHLITTEN - Graubünden

ab 130 €

pro Person

Schneeschuh-Tour mit FREERIDE ALPIN SCHLITTEN - Graubünden

ab 130 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Österreich Alpen
Tour teilen:
Schneeschuh-Tour mit FREERIDE ALPIN SCHLITTEN - Graubünden
Tour teilen:

Schneeschuh-Tour mit FREERIDE ALPIN SCHLITTEN in Graubünden / Schweiz - für Anfänger

  • Kategorie: Schneeschuhwandern
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 5 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schlitten
  • Einführung in den Umgang mit dem Schlitten
  • Schneeschuhe und LVS-Ausrüstung
  • Führung durch ausgebildeten Guide

Beschreibung

Aufgestiegen, abgefahren!!!

Der Schlitten, der Neues ermöglicht....

Es freut uns, dass wir weltweit die Ersten sind, welche geführte Touren mit dem FREERIDE ALPIN SCHLITTEN anbieten! Diese Neuentwicklung ist ausgereift und hat uns vollends überzeugt!

Wer hat nicht schon daran gedacht, wie schön es wäre mit den Schneeschuhen aufzusteigen und anschließend abzufahren und dies nicht etwa auf einem überfüllten Schlittenweg, sondern in unberührtem Pulver ohne Rummel?

Der Schlitten der mit dem Schnee spielt... Schlittenfahren im freien Gelände, das kann der FREERIDE ALPIN SCHLITTEN, mit tiefschneefähigen Auflageflächen und effektiven Fußbremsen! So sind kontrollierte Abfahrten in fast jedem Gelände und bis zu einer Geländeneigung von...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Panorama Berggasthaus Michelshof, 7246 St. Antönien, Schweiz

Dein Guide:

Dominik Karrer

Dominik Karrer

Guide seit:

2010

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!