Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wanderreise mit Bergsteigen in Kolumbien

ab 1995 €

pro Person

Wanderreise mit Bergsteigen in Kolumbien

ab 1995 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tour teilen:
Wanderreise mit Bergsteigen in Kolumbien
Tour teilen:

22-tägige Wanderreise mit Bergsteigen in Kolumbien und prof. Bergführer

  • Kategorie: Bergsteigen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 22 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Flüge Manizales Santa Marta und Santa Marta-Bogota
  • Geführte Wanderungen und Bergbesteigungen
  • Frühstück ab Tag 2
  • Mittagessen Tag 7-9; 11 bis 15 und 17 bis 21
  • Abendessen Tag 7-8; 11 bis 14 und 17 bis 20
  • Bilingualer Guide (Spanisch-Deutsch/Englisch bei kleinen Gruppen)
  • Unterkunft wie angegeben
  • Privattransporte und öffentliche Transporte

Beschreibung

1. Tag: Ankunft in Bogota

Schon beim Überflug beeindruckt die gewaltige Metropole mit ihren zahlreichen Hochhäusern, umgeben von grünen Bergketten. Etwa 10 Millionen Menschen leben in der Hauptstadt Kolumbiens. Je nach Ankunftszeit schauen wir uns noch mehr oder weniger intensiv hier um. Auf Wunsch kann am Abend der Ausblick über die Stadt vom Seilbahnberg Cerro Montserrate genossen werden.

2. Tag: Stadt Bogota

Heute nehmen wir die Stadt intensiver unter die Lupe. Zu Fuss erkunden wir die breite Fussgängerzone, das Künstlerviertel Candelaria und weitere Highlights. Am Nachmittag bleibt etwas Zeit zur freien Verfügung, die z.b. für einen Besuch des Goldmuseums genutzt werden kann.

3. Tag: Paramo Mongui

Mongui gilt als eines der...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Flughafen Bogota

Dein Guide:

Thomas Wilken

Thomas Wilken

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!