Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Bergsteiger-Reise durch das Hochland von Mexiko

ab 2345 €

pro Person

Bergsteiger-Reise durch das Hochland von Mexiko

ab 2345 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Mexiko
Tour teilen:
Bergsteiger-Reise durch das Hochland von Mexiko
Tour teilen:

Bergsteiger-Reise durch das Hochland von Mexiko

  • Kategorie: Bergsteigen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 17 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 10
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 16 Übernachtungen in einfachen Hotels, Familienunterkünften oder Basislagern (Zelt)
  • Alle Transfers vom und zum Flughafen in Mexiko City
  • Transfers und Touren in landesüblichen Fahrzeugen
  • Tag 2 + 3 Ausflüge in Kleingruppen bis 15 PAX mit zertifizierten Guides (Englisch/Spanisch)
  • Täglich Frühstück und Verpflegung in Basislagern
  • Zertifizierter englischsprachiger Bergführer von Tag 4 – 16
  • Alle Eintrittsgelder für archäologische Stätten und Nationalparkgebühren
  • Lokale Steuern

Beschreibung

Bergsteiger-Reise durch das Hochland von Mexiko. Besteigung der Vulkanberge Nevado de Toluca, Iztaccihuatl, Pico de Orizaba und Malinche. In Kombination mit dem Besuch archäologischer Stätten wie Teotihuacan.

1. Tag: Ankunft in Mexiko City

Schon der Anflug auf die Megametropole ist etwas ganz besonderes. Selbst aus dem Flugzeug will das Häusermeer nicht enden. Nach der Ankunft beziehen wir erstmal unser Hotel und ruhen uns dann etwas aus. Natülich testen wir am Abend schon mal das mexikanische Essen.

2. Tag: City Tour und Anthropologisches Museum

Nach dem Frühstück werden Sie abgeholt zur Panoramastadtrundfahrt. Sie besichtigen unter anderem den riesigen Zócalo, die berühmte Kathedrale Metropolitana und den Regierungspalast mit...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Flughafen Mexico City

Dein Guide:

Thomas Wilken

Thomas Wilken

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!