Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Zweitägige Fahrradreise in Chongming bei Shanghai

ab 225 €

pro Person

Zweitägige Fahrradreise in Chongming bei Shanghai

ab 225 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

China
Tour teilen:
Zweitägige Fahrradreise in Chongming bei Shanghai
Tour teilen:

Zweitägige Fahrradreise in Chongming bei Shanghai

  • Kategorie: Radtouren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 114 km
  • Sprache: Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 4
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Englischsprachiger Reiseleiter
  • professioneller Radleiter vor Ort in Chongming
  • Bergrad Vermietung
  • Mittagessenund Übernachtung bei einer lokalen Bauernfamilie
  • Transfer ab und bis Shanghai: USD 350

exklusive

  • Visum

Beschreibung

1. Tag Chongming:

Die eigene Anreise von Shanghai nach Chongming zum Fahrradverleih dauert ca. 2 Stunden.

Nach der Ankunft in Chongming, fahren wir den Yangtze Uferdamm entlang zum Xisha Feuchtland.

Anschließend besichtigen Sie mit unserem Guide das Xisha Feuchtland. Von dort aus fahren wir zum Mittagessen im lokalen Zuhause eines ausgewählten Bauers.

Nach dem Mittagessen geht es dann weiter. Unterwegs können wir Landwirtschaft und Orangenplantage genießen.

Nachdem sie die schöne Aussicht genossen haben, kommen wir am Dongping Nationalpark an. Übernachtung in lokaler Bauernfamilie.

2. Tag:

Heute fahren wir weiter mit dem Fahrrad zum einen Bauernhof. Dort werden verschiedene Gemüse angepflanzt, über die ihr vor Ort noch...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Chongming Harbour

Dein Guide:

Guide seit:

1986

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!