Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wandern in der Sächsischen Schweiz - Falkenstein und Schrammsteine

ab 110 € pro Gruppe

Wandern in der Sächsischen Schweiz - Falkenstein und Schrammsteine

ab 110 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Wandern in der Sächsischen Schweiz - Falkenstein und Schrammsteine
Tour teilen:

7-Stunden Wandern in der Sächsische Schweiz - Falkenstein und Schrammsteine - für Fortgeschrittene

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 7 Stunden
  • Länge: 14 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 200
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Erfahrener Wanderguide
  • geführte Tour
  • atemberaubende Aussicht

Beschreibung

Die aussichtsreiche Ganztagestour

Schon nach dem ersten Anstieg des Tages durch den tief eingeschnittenen Schießgrund kommen wir zu einem der absoluten Klassiker des gesamten Gebirges – dem Falkenstein.

Hier sollte man sich auf jeden Fall die Zeit für eine vollständige Umrundung gönnen. Doch Obacht! Schon nach wenigen Minuten drohen dem Ungeübten Nackenkrämpfe, will doch der Blick so gar nicht von den steilen Wänden weichen. Hier wurde Klettergeschichte geschrieben.

Auch auf dem weiteren Weg bleibt es spannend, hoch und aussichtsreich. Großes Schrammtor, Wildschützensteig, Müllerstein und Breite Kluft sind nur einige der klangvollen Namen, die uns im Verlauf des Tages begegnen werden. Fast überall geht es steil nach unten, denn...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Haltestelle Schrammsteinbaude (auch anderer Treffpunkt möglich)

Dein Guide:

Guide seit:

1995

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!