Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Wanderung Fuerteventura abseits der Touristenströme

ab 49 €

pro Person

Geführte Wanderung Fuerteventura abseits der Touristenströme

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Fuerteventura Kanaren
Tour teilen:
Geführte Wanderung Fuerteventura abseits der Touristenströme
Tour teilen:

Geführte Wanderung Fuerteventura abseits der Touristenströme

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 6 Stunden
  • Länge: 9 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Landestypischer Imbiss
  • Wanderstöcke
  • Hoteltransfer von Tarajalejo bis Morro Jable

Beschreibung

Wir dringen in einen historischen Landschafsabschnitt ein und besuchen die Ausläufer des Betancuria-Massivs. Dieser ländliche Bereich ist noch sehr unberührt und zeigt Fuerteventura von einer ganz anderen Seite. Altbewehrte landwirtschaftliche Felder sowie das dazugehörige Bewässerungssystem lässt uns kleine Einblicke in das ländliche Alltagsleben längst vergessener Zeit gewähren. Umgeben von einer hügligen Landschaft mit grünen Farbtupfern der Tabaiba gehen wir durch eine ausgetrocknete Schlucht bergan. Runde, vom ewigen Wind abgeschliffene Berge begrüßen uns. Bereits nach wenigen Höhenmetern haben wir eine traumhafte Kulisse in verschiedenen Brauntönen und den Atlantik am Horizont. Aus der Vogelperspektive blicken wir auf die alten...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hoteltransfer von Tarajalejo bis Morro Jable

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!