Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Alpenüberquerung auf stillen Urwegen
(1)

ab 875 €

pro Person

Alpenüberquerung auf stillen Urwegen

1 Bewertung

ab 875 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Alpenüberquerung auf stillen Urwegen
Tour teilen:

Alpenüberquerung auf stillen Urwegen, die ursprüngliche Alpenüberquerung - vom Kleinwalsertal in den Vinschgau

  • Kategorie: Bergwandern
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 11
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • kostenloses Parken
  • Transfers
  • Rücktransfer
  • 2 x Rucksacktransport
  • 5 x Ü auf Hütten mit HP
  • 1 x Ü/HP Gasthof
  • professioneller und erfahrener Bergführer

Beschreibung

Auf Wegen die schon vor Urzeiten benutzt worden sind, wandern wir von Hirschegg im Kleinwalsertal nach Schlinig, im Seitental des Vinschgaus (Südtirol). Die Route ist ein Geheimtipp und führt abseits des Fernwanderwegs E5 unf führt durch wunderschöne Täler und unterschiedlichste Vegetationszonen.

Tag 1: Sonntag

Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Bergschule Kleinwalsertal in Hirschegg gegenüber dem Walserhaus.Vom Gemsteltal wandern zur hinteren Gemstelhütte. Unsere Rucksäcke werden auf die Hütte transportiert, so können wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren. Weiter geht es weiter über das knapp 2.000 m hohe Koblet zum Hirschgehren, ab hier ist es nicht mehr weit bis zum Holzgauer Haus. Dort machen wir Rast und fahren...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bergschulbüro in Hirschegg

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

1 Bewertungen

1

Ein tolles unvergessliches Erlebnis mit nem super Guide und eine fantastische Tour abseits des E5 Jederzeit wieder

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Heiko Brandt


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!