Einmalige Outdoor Touren und Reisen

6-tägige Wanderung für Anfänger auf die Zugspitze

ab 725 €

pro Person

6-tägige Wanderung für Anfänger auf die Zugspitze

ab 725 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
6-tägige Wanderung für Anfänger auf die Zugspitze
Tour teilen:

6-tägige Wanderung für Anfänger auf die Zugspitze

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 6
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführergebühr
  • 5 x Halbpension
  • Taxifahrt
  • 2 x Klammeintritt

Beschreibung

Sehe die Welt von oben und komm mit auf diese spannende Wanderung um und auf die Zugspitze.

Wir durchwandern die bekanntesten Stellen im Wetterstein und erleben den atemberaubenden Aufstieg auf die Zugspitze.

Tag 1:

Unsere Tour startet um 11:00 Uhr an der Talstation der Alpspitzbahn in Garmisch-Partenkirchen. Nachdem wir uns alle einander Vorgestellt haben, beginnen wir auch schon mit der ersten Wanderung.

Die erste Wanderung führt uns nach Kreuzeckhaus, welches in einer Höhe von 1651m liegt. Dorthin gelangen wir, indem wir durch Höllentalklamm, Knappenhäuser, Höllentalangerhütte und Hupfleitenjoch wandern.

Gehzeit: ca. 4,5 Std., ca. 1000 Hm

Tag 2:

Unser zweiter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, welches uns stärkt...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

um 11.00 Uhr in Garmisch-Partenkirchen an der Talstation der Alpspitzbahn

Dein Guide:

Guide seit:

1997

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!