Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Wanderung durch die Lechtaler Alpen

ab 695 €

pro Person

Wanderung durch die Lechtaler Alpen

ab 695 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Wanderung durch die Lechtaler Alpen
Tour teilen:

Wanderung durch die Lechtaler Alpen

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 6 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Bergführergebühr
  • 5 x Halbpension
  • Rückfahrt von Gramais nach Zürs

Beschreibung

Wir bringen euch auf den höchsten Berg Deutschlands und zeigen euch eine atemberaubende Aussicht. Kommt mit und erlebt die Zugspitze und die wunderbaren Kalkalpen.

Sonntag:

Nachdem wir uns alle um 15:00 Uhr an unserem Treffpunkt getroffen haben und einander vorgestellt haben, beginnen wir auch schon mit der ersten Wanderung. Unsere erste Wanderung führt uns vorbei am Arlberg, über die Almwiesen bis hin zur Stuttgarter Hütte, welches unser heutiges Ziel ist.

Gehzeit ca. 2 Std.

Montag:

Wir beginnen den Tag mit einem gesunden Frühstück. Nachdem wir alle gefrühstückt haben, sammeln wir uns und starten mit der Wanderung. Unsere heutige Wanderung führt uns quer auf dem Boschweg, entlang der Roggspitze und ein etwas steiler Aufstieg...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

15.00 Uhr am Posthaus in Zürs am Arlberg

Dein Guide:

Guide seit:

1997

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!