Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Kinder Segway am Störmthaler See bei Leipzig

ab 35 €

pro Person

Kinder Segway am Störmthaler See bei Leipzig

ab 35 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Leipzig Sachsen
Tour teilen:
Kinder Segway am Störmthaler See bei Leipzig
Tour teilen:

Segway Schnupperkurs für Erwachsene und Kinder am Strömthaler See

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 6 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • eigenes Segway
  • mordernes Audiosystem
  • erfahrene Guids
  • Sicherheitstraining auf dem Segway

Beschreibung

Wenn du mal testen willst wie man so auf einem Segway steht oder generell gerne mal einen Schnupperkurs mitmachen möchtest, dann ist das bei uns möglich. Kinder und Erwachsene können bei uns in der Nähe von Leipzig in der wunderschönen Natur des Strömthaler Sees an einer Segway Schnupper Tour teilnehmen.

In einer verkehrsberuhigten Zone rund um das Cafe ist ein Gefahrloses Fahren – auch für Kinder – möglich. Die Kids haben jede Menge Spass und sind beschäftigt diese Herausforderung zu meistern. Während ein professioneller Guide die Fahrkunst der Kinder schult, können die Eltern entspannt den Ausblick auf den See genießen.

Im Anschluss kannst du eine schöne Rundfahrt mit dem Schiff machen oder den Badestrand besuchen.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

LAGOVIDA - das Ferienresort, Hafenstr.1, 04463 Großpösna

Dein Guide:

Guide seit:

2011

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!