Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Sightseeing mit E-Roller / Scuddy durch Hamburg

ab 28 €

pro Person

Sightseeing mit E-Roller / Scuddy durch Hamburg

ab 28 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg

Beschreibung

Erste Station unserer außergewöhnlichen Hamburg Scuddy Tour ist der Lohsepark – die grüne Lunge der Hafencity. Wir flitzen durch die heimische Natur vorbei an Kirschbäumen und Apfelbäumen. Nun warten der Magdeburger Hafen und die Elbarkaden auf uns. Das Quartier – welches direkt am Wasser gelegen ist – wartet mit tollem Flair, zahlreichen Restaurants und eindrucksvollen Wohnungen auf.

In der Nähe des Internationalem Maritimen Museum können wir einen blick auf den berühmten Piraten werfen. Störtebeker war ein berühmter Pirat der geköpft noch an einigen seiner Kameraden – so sagt die Legende – vorbei ging und diese so rettete.

Weiter geht es in Richtung alter Speicherstadt. Hier sehen wir die berühmten alten Handelskontore. Das Fleetschlösschen liegt ebenfalls auf unserer Route. Es ist eines der wenigen Hamburger Schlösser.

Jetzt fahren wir weiter über die Magellan Terassen und haben einen tollen Blick auf die großen Schiffe im Sandtorhafen. Nächster Stopp: Die...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Sightseeing mit E-Roller / Scuddy durch Hamburg
Tour teilen:

Mit dem Scuddy und einer geführte Tour durch die Hafen City von Hamburg.

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Stunde
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 9
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Geführte Tour
  • mit Guide
  • toller Fahrspass mit dem Scuddy

optional

  • 1 oder 2 Stunden
 

Treffpunkt:

Am Kaiserkai 19, Hamburg

Dein Guide:

Guide seit:

2016

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!