Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour durch die Weinberge von Stuttgart

ab 75 €

pro Person

Segway Tour durch die Weinberge von Stuttgart

ab 75 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway Tour durch die Weinberge von Stuttgart
Tour teilen:

Begleite uns auf eine etwas andere Segway Tour – Erst genießen wir die traumhafte Landschaft und dann probieren wir den Wein der Region.

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch das Weinbaumuseum.
  • Verkostung eines Rot und eines Weißweins.
  • Betreuung und Einweisung durch geschulte Guides, Helme, Versicherung und Tourgetränk.

Beschreibung

Unsere Tour durch die Stuttgarter Weinberge beginnt am Weinbaumuseum in Uhlbach. Gleichsam schwebend gleiten wir durch die romantischen Weinberge rund um die Landeshauptstadt.

Während der einstündugen Segwaytour erkunden wir einen der eindruckvollsten Aussichtspunkte von Stuttgart. Gemeint ist die Grabkapelle auf dem Württemberg (heute noch im Volksmund Rotenberg genannt). Von hier aus hat man bei schönem Wetter einen Blick bis zur Schäbischen Alb. Die Kapelle auf dem Württemberg wurde von König Wilhelm I. als Liebesbeweis für seine sehr früh verstorbene Ehefrau Katharina von Württemberg erbaut.

Dieses mal endet die Tour nicht – wie bei unseren anderen Touren – auf dem Segway, sondern mit einem Rundgang durch das Museum in...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Weinbaumuseum Stuttgart, Uhlbacher Platz 4, 70329 Stuttgart

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!