Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Munich Pubcrawl

ab 25 €

pro Person

Munich Pubcrawl

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland München Isar Bayern
Tour teilen:
Munich Pubcrawl
Tour teilen:

Pubcrawl Tour durch München - perfekt für alle Touristen, Backpacker, Couchsurfer und natürlich Leute, die gerne feiern wollen!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Englisch, Deutsch
  • min. Teilnehmer: 5
  • max. Teilnehmer: 50
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 3 Bars und 1 Club
  • Free Shot in jeder der 3 Bars
  • Freier Eintritt in alle Locations
  • Professionelle Bar Guides
  • Abriss-Stimmung mit Gleichgesinnten
  • Kostenlose Fotos und Videos
  • Welcome- und Kennenlernspiel mit Freigetränk

Beschreibung

Hemd aufgeknöpft, Stiefel gewachst und schon kann die Feierei in der Münchner Clubszene losgehen!

Doch wo anfangen bei der ganzen Auswahl? Die richtigen Clubs zur richten Zeit zu finden hat schon machem Wochenendtrip einen Dämpfer versetzt. Das hört jetzt auf!

Denn wir bringen Dich und Deine Leute unter die Partypeople der Bierhauptstadt. Wir versorgen euch mit Free Shots in jeder der kultigen Locations.

Nach unserem Treffen um 20.30 Uhr im Stadtzentrum - an der Mariensäule direkt vor dem Rathaus am Marienplatz- starten wir erst mal mit einem kurzen Kennenlernen, um optimal in den Abend zu starten. Trinkfestigkeit wird schon hier von euch gefordert, die Getränke gehen zur Begrüßung auf uns, aber psst....!

...mehr verraten wir an...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Marienplatz

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!