Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway-Tour "Hohe Tanne" - Thüringer Wald

ab 40 €

pro Person

Segway-Tour "Hohe Tanne" - Thüringer Wald

ab 40 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Thüringen
Tour teilen:
Segway-Tour "Hohe Tanne" - Thüringer Wald
Tour teilen:

Segway Fahrt zum Erholungsort Großbreitenbach

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 22,5 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schutzhelm wird gestellt
  • Erfahrener Tourguide
  • Seggys Stabilisator
  • Erinnerungsfoto per E-Mail
  • Picknick in herrlicher Natur
  • Segways

Beschreibung

Auf dieser außergewöhnlichen Segwaytour fahren wir bis auf eine Höhe von 701 Metern über normal Null? Unsere Tour führt durch eine eindrucksvolle Landschaft. Auf dem Ilm-Rennsteig-Radweg – ein ungefähr 20 Kilometer langer Radwanderweg entlang einer alten stillgelegten Bahnstrecke – gleiten wir von Gehren bis Großbreitenbach. Wir überqueren auf unserer Tour den Pass "Hohe Tanne" und befinden uns dann in einer Höhe von 701 Metern über normal Null.

Schon damals wussten die Berlstedter Ritter den Reiz von Gehren zu schätzen und errichteten im Tal der Wohlrose eine Burg. Heute ist die besagte Burg eine Ruine. Nachdem sie vorher noch als Jagdschloss der Schwarzburger Fürsten genutzt wurde.

Weiter führt der gut ausgebaute Radweg an...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Amtsstraße 3A, 98708 Gehren, Deutschland

Dein Guide:

Ferienagentur Hofmann

Ferienagentur Hofmann

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!