Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour durch Einbeck mit Stadtführung

ab 65 €

pro Person

Segway Tour durch Einbeck mit Stadtführung

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Niedersachsen
Tour teilen:
Segway Tour durch Einbeck mit Stadtführung
Tour teilen:

Segway Tour durch Einbeck mit einer professionellen Stadtführung

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 12 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Einweisung in die Segways, Leihhelm
  • Segwayführerschein / Rabattkarte für weitere Events
  • Vollkasko- und Haftpflichtversicherung
  • Segwaytour mit einem erfahrenen Tourguide und Stadtführer

Beschreibung

Nach einer kurzen Einweisung in die Segways startet unsere Stadtführung mit einem ausgebildeten Gästeführer vorweg und einem erfahrenen Tourguide als 'Besenwagen' hintendran gegenüber vom PS Speicher.

Wir drehen eine kurze Runde durch Einbeck und werfen einen Blick auf die wunderschöne Fachwerkstadt bevor es raus geht auf eine Erkundungstour der besonderen Art. Bis nach Salz der Helden führt uns der Weg. Zu sehen gibt es viel und unser Gästeführer hält einige interessante Details zur Stadt und Stadtgeschichte bereit.

Die Tour endet nach ca. 2,5h nachdem wir abschließend noch eine Ehrenrunde mitten durch Einbeck gefahren sind und zb auf dem Marktplatz noch einmal frei nach dem Motto sehen und gesehen werden erhaben auf unseren...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Auf dem Parkplatz der BBS

Dein Guide:

Guide seit:

2001

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!