Einmalige Outdoor Touren und Reisen

E-Bike Tour auf La Palma

ab 49 €

pro Person

E-Bike Tour auf La Palma

ab 49 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien La Palma Kanaren
Tour teilen:
E-Bike Tour auf La Palma
Tour teilen:

La Palma entspannt auf dem E-Bike entdecken - geführte Radtour auf den Kanarischen Inseln

  • Kategorie: E-Bike Touren
  • Schwierigkeit: Fortgeschrittener
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 28 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • E-Bike, Helm

Beschreibung

Entdecke die Region Brena Alta mit dem E-Bike und radle ganz bequem auf dem eBike zur berühmten Wallfahrtskirche Las Nieves. Die Tour bietet eine bunte Mischung aus Sightseeing und unvergessliche Ausblicke in die wunderschöne Landschaft von La Palma.

Als La Palma-Liebhaber/in hat man vielleicht schon von der, alle 5 Jahre stattfindenden „Bajada de la Virgen“ gehört und kennt die historisch überlieferte Geschichte zur Madonnenstatue in der Bergkapelle „Virgen de las Nieves“. Wer das 14-tägige Fest mit dem traditionellen "Zwergentanz" schon mal erlebt hat, weiß welche Bedeutung die Kapelle für die Bewohner hat. Näheres werde ich euch auf der Tour erzählen...

Wir starten an unserem Treffpunkt in Los Cancajos und radeln nach Santa...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Los Cancajos, Centro Comercial, direkt am Laden von Su Bici

Dein Guide:

La Palma Active S.L.

La Palma Active S.L.

Guide seit:

2017

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!