Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Rennrad Training in Rimbach im Odenwald

ab 15 €

pro Person

Rennrad Training in Rimbach im Odenwald

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Odenwald Deutschland Hessen
Tour teilen:
Rennrad Training in Rimbach im Odenwald
Tour teilen:

Rennrad Radsport Kurs im Odenwald

  • Kategorie: Rennradtouren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 20
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide

optional

  • Bestimmung der Trainingsbereiche
  • Trainingsplanung und Coaching

Beschreibung

Bringe deine Rennrad Fähigkeiten auf ein komplett neues Level und profitiere dabei vom Training in der Gruppe!

Beim Radsport Training wenden wir die Theorie aus den Trainingsplänen und den Coachings praktisch an und motivieren dich dabei zu strukturiertem Radsport.

Die Workouts nach Plan mit gleichgesinnten Mountainbikern werden von unserem Coach, der dir sicher noch ein paar nützliche Tipps geben kann, geleitet.

Dabei können wir unterschiedlichste Leistungsansprüche berücksichtigen.

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Bahnhof Rimbach

Dein Guide:

Guide seit:

2017

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!