Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Geführte Segway Tour in Krems an der Donau

ab 80 €

pro Person

Geführte Segway Tour in Krems an der Donau

ab 80 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Niederösterreich Österreich
Tour teilen:
Geführte Segway Tour in Krems an der Donau
Tour teilen:

Segway Tour in der Wachau mit Guide

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • professionelle Einweisung
  • erfahrener Tourguide
  • Leihhelm
  • geführte Segway Tour

Beschreibung

Von unserem Startpunkt auf der Wachaustraße fahren wir über die Ringstraße los zum Stadtpark-Brunnen.

Weiter geht es durch die Schillerstraße zum Kreisverkehr und über den idyllischen Donau-Radwanderweg bis nach Unterloiben.

Dort geht es für uns weiter durch die Kellergasse in Richtung Dürnstein und durch das kleine Gässchen dort hinunter zum Treppelweg. Unten angekommen folgen wir der Donau flussaufwärts an der Schiffsanlegestelle vorbei bis ins schöne Dürnstein.

Dort kehren wir dann um und fahren entlang der Donau zum Kanu-Platz in Unterloiben. Dann queren wir die Hauptstraße und kommen durch Loiben zur wunderbaren Mauternerbrücke.

Diese überqueren wir und fahren dann am rechten Donauufer zur S37-Brücke. Zurück kommen...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Seg and the city Krems

Dein Guide:

Guide seit:

2013

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!