Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour durch Heidelberg - Auf den Spuren der Römer

ab 69 €

pro Person

Segway Tour durch Heidelberg - Auf den Spuren der Römer

ab 69 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Segway Tour durch Heidelberg - Auf den Spuren der Römer
Tour teilen:

Historische Segway Tour durch Heidelberg mit Guide

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • erfahrener Guide
  • Segway
  • Helm

Beschreibung

Erleben Sie eine spannende Segway Tour auf den Spuren von vergangenen Zeiten. Historische Stätten und geschichtsträchtige Städte, die zur Römerzeit von großer Wichtigkeit waren und viele Zeitzeugen hinterlassen haben, an denen sich unsere Tour orientiert.

Historische Denkmäler und Bauten und viele wichtige Wahrzeichen und Grabmäler, die an diese bedeutende Epoche erinnern, in der die Römer ganz klar in unserer Gegend das Sagen hatten.

Die Tour ist perfekt geeignet für Gäste, die pures Fahrvergnügen, die interessante Geschichte dieser Region, oder einen kompletten Ausflug erleben wollen und mit unseren Tourguides gemeinsam die historischen Stellen und Plätze besuchen wollen.

Wissen und Spaß in einem Paket bietet diese...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Heidelberg

Dein Guide:

Guide seit:

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!