Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Classic Phototour mit Guide in Stockholm

ab 65 €

pro Person

Classic Phototour mit Guide in Stockholm

ab 65 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Schweden Ostsee Stockholm
Tour teilen:
Classic Phototour mit Guide in Stockholm
Tour teilen:

Stadtführung durch Stockholm für Fotographie-Begeisterte

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 45 Minuten
  • Länge: 4,5 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 6
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Hinführung zu kreativer Fotografie als Hauptgegenstand der Tour.
  • Ein warmes Getränk sowie ein Gebäck oder belegtes Sandwich.
  • Eine einfache Fahrt mit dem Pendelboot, ca. 10 Minuten.
  • Kundige Stadtführung in der Altstadt von Stockholm und unmittelbarem Umkreis an ausgesuchten Stellen, die sich als attraktive Fotomotive erweisen.

Beschreibung

Die Classic Phototour bietet euch die Möglichkeit, Stockholm mit der Kamera zu entdecken und ist eine Mischung aus Stadtführung mit kundigem Guide sowie einem kreativen Photo Walk.

Gemeinsam erkunden wir altehrwürdige Plätze und Orte, um sie in ein neues Licht zu setzen. Deine persönliche Note kommt spielerisch zum Vorschein an Ort und Stelle, um neue Aspekte zu Deiner Fotografie hinzufügen.

Hier stehe ich gerne Frage und Antwort. Auch bei technischen Fragen, soweit meine Expertise dies erlaubt.

Unterwegs werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, von den Geschichten der Stadt, Leute, Orte, Gebäude und Ereignisse zu erzählen. Als ehemaliger Food Guide in Stockholm war die Stadtführung ein ausgeprägter Teil meiner Aufgaben...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hilton Hotel Stockholm Slussen Guldgränd 8

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!