Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Reeperbahn Rundgang
(1)

ab 25 €

pro Person

Reeperbahn Rundgang

1 Bewertung

ab 25 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Deutschland Hamburg
Tour teilen:
Reeperbahn Rundgang
Tour teilen:

Reeperbahn Rundgang: Lust, Laster und ne Menge Zaster bei einer geführten Tour erleben!

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 3 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 25
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Besuch unserer einzigartigen privaten "St. Pauli Erotikkatakomben"
  • einem Kiez-Kult-Getränke pro Person
  • erfahrener Guide

Beschreibung

Unser Reeperbahnbummel:

Der Wochenendklassiker ist unangefochten unser Reeperbahnbummel. Lass Dir von uns zeigen und erklären, warum die Reeperbahn die wohl bekannteste und sündigste Meile der Welt ist.

Hier feiert jeder und alles. Vom Millionär bis zum Obdachlosen. Wir zeigen Dir genau wo!

Die 930 Meter lange Reeperbahn hat mehr Highlights als Hamburg Stadtteile (104).

Wir zeigen Dir wo Udo Lindenberg auf der Reeperbahn wohnte und Hans Albers seine Zeche prellen wollte. Hier gibt es Deutschlands berühmteste und wohl umsatzstärkste Tankstelle sowie die beiden umsatzstärksten Geldautomaten Deutschlands.

Hier begann 1986 mit dem Musical Cats die Geschichte wie Hamburg zur Musicalhauptstadt wurde.

Auf der Reeperbahn befindet...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

U-Bahnstation St.Pauli, Ausgang Millerntorplatz - direkt an den Telefonzellen

Dein Guide:

Guide seit:

2009

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Gutscheine

1 Bewertungen

1

Tolle Tour

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Gertrud


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!