Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Aktivreise mit Fitness & Wandern in Mayrhofen, Österreich

ab 130 €

pro Person

Aktivreise mit Fitness & Wandern in Mayrhofen, Österreich

ab 130 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Tirol Österreich Alpen Zillertal

Beschreibung

Möchtest du dich aktiv entspannen und einfach mal den Kopf frei kriegen? Möchtest du dich mal so richtig auspowern, aber auch einfach mal schön entspannen und die Seele baumeln lassen?

Dann komm mit uns nach Mayrhofen und erlebe ein spannendes Outdoor-Training kombiniert mit schönen Wanderungen. Einfach dem Alltag entfliehen und ein erlebnis- und abwechslungsreiches Aktivprogramm in einer energiegeladenen Woche. Sport, Spaß und gesundes und leckeres Essen steht dabei im Vordergrund. In Österreich sind wir in einem schönen Hotel im Herzen von Mayrhofen untergebracht. Freuen kannst du dich auf zahlreiche spannende Aktivitäten wie Functional Training, Sixpack-Zirkel, Jogging, Stretching, Grundlagen der Selbstverteidigung.TRX-Training, Koordinationstraining und wunderbaren Wanderungen. Ein Sportprofi musst du für die Aktivitäten allerdings nicht sein.

Diese Pause für den Alltag ist für jeden geeignet. Erlebe mit uns Teamspirit und lerne dabei neue Leute kennen. Probier doch auch...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Aktivreise mit Fitness & Wandern in Mayrhofen, Österreich
Tour teilen:

Aktivwoche mit Fitness und Entspannung in Mayrhofen im Zillertal

  • Kategorie: Aktivurlaub und Sportreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 7 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • 7 Übernachtungen im Post Hotel Mayrhofen***
  • Täglich Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1 Überraschungsabendessen inklusive
  • Kostenloser Zugang zum kleinen Entspannungs-Bereich mit Sauna
  • Abwechslungsreiches Sportprogramm (mindestens 6 Fitnesseinheiten mit lizensierten Trainer/n)
  • 4 Wanderungen im wunderschönen Hinterland inklusive
  • Optimize Your Power Handbook (via E-Mail)
  • Reisepreissicherungsschein

optional

  • Rating Tour
 

Treffpunkt:

Mayrhofen

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!