Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Quad Off-Road Tour auf Mallorca mit Schnorcheln und Klippenspringen

ab 90 €

pro Person

Quad Off-Road Tour auf Mallorca mit Schnorcheln und Klippenspringen

ab 90 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Spanien Mallorca Mittelmeer
Tour teilen:
Quad Off-Road Tour auf Mallorca mit Schnorcheln und Klippenspringen
Tour teilen:

3-stündige Quad Tour in Playa de Palma

  • Kategorie: Quad Touren
  • Schwierigkeit: richtet sich nach den Teilnehmern
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 15
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Versicherung
  • Benzin
  • Helm

Beschreibung

Nach einer kurzen aber dennoch ausführlichen Einweisung bzgl. der Handhabung von Quads geht die Tour auch gleich schon los.

Die Quadtour startet in Arenal - Playa de Palma und erstreckt sich über 4 verschiedene Geländestrecken.

Die erste Geländestrecke geht durch ein Waldstück - die "4 Jahreszeiten" - Schlamm, Wasserlacken, Steine und Sanddünen. Anschließend fahren wir an der ersten Linie entlang direkt in ein weiteres Waldstück. Dieses Waldstück ist ein bisschen schwieriger, weil man da sehr extreme Steigungen/Tiefen hat, aber es lohnt sich die Mühe!, da man wirklich eine sehr idyllische Aussicht hat.

Nach der Anstrengung entspannen wir ein bisschen und fahren an der Küste entlang zu einer Bucht, die kaum von weiteren...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Calle Trasime 59, bajo 07600 Playa de Palma

Dein Guide:

Quad Team Mallorca

Quad Team Mallorca

Guide seit:

2012

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!