Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Vollmondwanderung im Erzgebirge

ab 15 €

pro Person

Vollmondwanderung im Erzgebirge

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Erzgebirge Deutschland Sachsen
Tour teilen:
Vollmondwanderung im Erzgebirge
Tour teilen:

Nächtliche Vollmond Tour mit Guide im Erzgebirge

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden
  • Länge: 6 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Führung durch Natur- und Landschaftsführer
  • Kleiner Imbiss unterwegs

optional

  • Einkehr am Ende der Tour

Beschreibung

In den Vollmondnächten machen wir uns mit allen mondsüchtigen, wanderlustigen Alltagsflüchtlingen auf einen unvergesslichen Streifzug durch die Natur des Erzgebirgs. Dabei leuchtet uns alleine der Mond den Weg...

In aller Stille lassen wir die besondere Atmosphäre auf uns wirken und können den Alltag hinter uns lassen und im Einklang mit der Natur mehr über die Rolle des Mondes in der Poesie, Wissenschaft und in Mythen und Märchen herausfinden.

Die Erzgebirgsnatur ist in der Vollmondnacht ein besonderes Erlebnis. Im Mondlicht zeigt sie ihre zahlreichen Gesichter und verzaubert uns mit ihrem geheimnisvollen Licht- und Schattenspiel.

Die Tour ist somit nicht als sportliche Wanderung gedacht, sondern soll in der freien Natur bei...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Parkplatz an der Festhalle Annaberg-Buchholz

Dein Guide:

Guide seit:

2004

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!