Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Tablet Gangsterjagd als JGA oder Teamevent in Heidelberg

ab 399 € pro Gruppe

Tablet Gangsterjagd als JGA oder Teamevent in Heidelberg

ab 399 €

pro Gruppe

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

The Target - Das aufregendste Team-Event in Heidelberg.

So wird jeder JGA oder Betriebsausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bevor der Ernst des Lebens anfängt und das Single Dasein zu Ende geht, solltet ihr das Single Leben noch mal in vollen Zügen genießen.

In unserem Spiel wirst du zum Gangster oder gehörst zum Team Polizei. Dabei ist es euch überlassen wie viele Teilnehmer an dem Event dabei sein können. Der Spielspaß ist garantiert. Denn unser Guide vor Ort erläutert euch den Ablauf des Spiels und zeigt euch wie alles funktioniert. Auch während des Spiels unterstützt er euch falls Fragen auftauchen.

Und darum geht es: Ein Gangster (oder mehrere) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und machen die Stadt unsicher. Für jedes Verbrechen das er erfolgreich begeht bekommt er einen Geldbetrag von einem mysteriösen Auftraggeber. Polizeiteams versuchen das zu verhindern und verfolgen den das Verbrecher Team. Allerdings müssen sie sich beeilen, denn sobald die Verbrecher 1...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Tablet Gangsterjagd als JGA oder Teamevent in Heidelberg
Tour teilen:

Tablet Gangsterjagd als JGA oder Teamevent in Heidelberg

  • Kategorie: Firmenevents & Teambuilding
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 100
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Spielfeldkarte
  • Spielbeschreibung
  • 1 GPS fähiges Tablet mit 3G Modem (inkl. mobilem Datenvolumen) je Gruppe (max. 4 Personen)
  • Organisation und Vorbereitung des Location Based Game "The Target"
  • Fachkundige Einweisung in das Spiel sowie Umgang mit dem Leihausrüstung
 

Treffpunkt:

nach Absprache in Heidelberg

Dein Guide:

Guide seit:

2005

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!