Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Segway Tour "Kandertalbahn"

ab 84 €

pro Person

Segway Tour "Kandertalbahn"

ab 84 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Treffpunkt für die Tour ist das „Chanderle-Bahnhöfle“ nahe der schweizer Grenze in Weil am Rhein/Haltingen. Von dort fahren wir mit der historischen Museumsbahn die Strecke von rund 13km nach Kandern. Dort warten schon unsere Segways auf uns und nach einer kurzen Einweisung fahren wir dann schon los.

Je nachdem, wie groß die Gruppe ist und wie die aüßeren Bedingungen sind, fahren wir eine angepasste Tourvariante durch das malerische Kandertal zurück in Richtung Haltingen zu unserem Ausgangspunkt. Dabei legen wir natürlich auch einen kurzen Stopp am Kreiterhof in Egerten ein.

Der Kreiterhof besticht durch seine urige, ländliche Art und bietet in seinem Außenbereich zahlreiche Kuriositäten, die wir bestaunen können. Nach der Pauser geht es für uns weiter in Richtung Haltingen. Oberhalb von Binzen genießen wir eine Fahrt durch Weinreben, die uns einen sensationellen Ausblick auf Basel und das „heimliche“ Wahrzeichen der Stadt, den Roche-Tower ermöglicht.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Segway Tour "Kandertalbahn"
Tour teilen:

Kombi Segway Tour mit Zugfahrt mit der Kandertalbahn

  • Kategorie: Segway Touren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 4 Stunden
  • Länge: 18 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 26
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Original Segway i2 PT Fahrzeug
  • kostenfreier Leihelm
  • ortskundiger Tourguide
  • ausführliche Sicherheitseinweiung
  • inkl. Fahrkarte für die Kandertalbahn
 

Treffpunkt:

Kandertalbahn-Bahnhöfli Haltingen

Dein Guide:

Guide seit:

2012

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.