Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Erlebnis-Radtour Klagenfurt am Wörthersee für Kinder

ab 15 €

pro Person

Erlebnis-Radtour Klagenfurt am Wörthersee für Kinder

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Kärnten Österreich Alpen

Beschreibung

Unsere Entdeckungsreise mit dem Fahrrad beginnt am Neuen Platz in Klagenfurt vor dem LINDWURM. Von dort radeln wir zum STADTPFARRTURM, wo uns der Türmer von Klagenfurt in 50 Metern Höhe vom schweren Leben der Türmer erzählt. Über den schönen Glanradweg geht es zum WISSENS.WERT.WELT MUSEUM - dort dürfen wir nach Lust und Laune experimentieren, fühlen und Spannendes lernen - da hört man Sachen, die sogar für Mama & Papa oft neu sind! Leider müssen wir dieses große Spielfeld einmal verlassen und radeln zurück in die Innenstadt.

Die Strecke führt durch das Klagenfurter Stadtgebiet und ist durchwegs flach. Wir radeln hauptsächlich auf Radwegen.

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Erlebnis-Radtour Klagenfurt am Wörthersee für Kinder
Tour teilen:

Familientour durch Klagenfurt

  • Kategorie: Familientouren & Familienreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 3 Stunden, 30 Minuten
  • Länge: 10 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 2
  • max. Teilnehmer: 30
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Informationen an den Stationen durch eine staatlich geprüfte Historikerin & Fremdenführerin (Radguide)
  • Eintritt im Wissens.Wert.Welt Museum
  • Eintritt und Führung Stadtpfarrturm Klagenfurt
 

Treffpunkt:

Neuer Platz vor dem Lindwurm

Dein Guide:

Guide seit:

2018

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!