Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Hattingen (E) Wildwasser-Kajak Anfängerkurs in NRW
(6)

ab 189 €

pro Person

Hattingen (E) Wildwasser-Kajak Anfängerkurs in NRW

6 Bewertungen

ab 189 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Tour teilen:
Hattingen (E) Wildwasser-Kajak Anfängerkurs in NRW
Tour teilen:

Anfängerkurs Kajak in Hattingen (NRW). Auch als Geschenkgutschein erhältlich.

  • Kategorie: Kajaktouren
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 3
  • max. Teilnehmer: 18
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Schulung in Theorie und Praxis
  • Leihausrüstung wird gestellt (Boot max. 3m lang, Paddel, Weste, Spritzdecke, Helm, Neoprenanzug, Paddeljacke)
  • 2 Kurstage
  • Maximales Schulungsverhältnis 1:6
  • Schulung nach Richtlinien des BV-Kanu von ausgebildeten Kanulehrern
  • Organisation und Durchführung des Kurses durch unsere Kanulehrer

exklusive

  • Campingplatz: 14,- Euro Wenn ihr nicht übernachtet, wird eine Gebühr von 10,- Euro für die Nutzung der Toiletten, des Steges, des Platzes usw. erhoben.

Beschreibung

Über diesen Kurs

Die Ruhr-Aue ist die grüne Lunge des Ruhrgebiets und Treffpunkt für viele naturbegeisterte Sportler. Fahrradfahrer, Paddler, Inlineskater und Ruderer treffen sich auf dem Wasser oder an den Ufern der Ruhr. Und weil die Ruhr uns die besten Trainingsbedingungen für Kajak-Einsteiger in ganz NRW bietet, haben auch wir unser Lager am Ruhrsee bei Hattingen aufgeschlagen.

In diesem Einsteiger-Kurs schulen wir die ersten Schritte des Kajakfahrens. Diese Grundlagen sind unverzichtbar, wenn man mit dem Kajakfahren beginnen oder seine bereits in Eigenregie trainierten Techniken verbessern und aktualisieren möchte. Wir trainieren Basis-Techniken und -Taktiken des modernen Kajakfahrens und schaffen gemeinsam die Grundlagen für...

Mehr anzeigen

 

Treffpunkt:

Hattingen, Ruhrstr. 6

Dein Guide:

Guide seit:

2000

Hilfe bei Buchung

Anzeige

Source Verve

6 Bewertungen

1

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Günter

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Guido

Wir hatten einen tollen Guide, der uns mit sehr gutem Material viel beigebracht hat. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Heike

Es war alles Top, unser Guid Lutz hat ein sehr gute Job gemacht, es hat richtig Spaß gemacht und würde es auf jeden fall noch mal machen. Danke noch mal an das Guiders Team

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: anonymem Tourer

Preis/Leistung
Ausrüstung
Erlebnis
Bewertet von: Uwe

Kundenfragen

Hallo liebes Team, eine Frage zur Kajak-Tour. Ich überlege, diesen Wochenende-Trip als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Es handelt sich um einen Anfänger, der gern aber mutig ist. Ist die Tour eher ruhig und gemächlich oder wird man im Wildwasser auch mal gut durchgeschaukelt? :) Vielen Dank für Ihre Antwort! Gruß, Nadine Eichler
Hallo Nadine! Die Tour hat sowohl ruhige als auch actionreiche Passagen, ist also perfekt für Anfänger geeignet!