Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Noch kein Bild hochgeladen.

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Weitere Touren in der Region

Beschreibung

Mal ehrlich gesagt, es wird vermutlich sehr unwahrscheinlich sein, dass Du in der Zukunft verschollen auf einer einsamen Insel landest, mit dem Flugzeug abstürzt oder mitten in der Wildnis ausgesetzt wirst und wieder zurückfinden musst. Jedoch sollte man auf alles vorbereitet sein und noch wichtiger, ab und an mal seine Komfortzone verlassen. Genau dies wirst Du bei unserem Survival Day erleben , denn hier erhältst Du einen Tages-Crashkurs im Bereich Survival und Bushcraft. Es erwartet Dich ein hartes, jedoch mitreißendes Outdoorprogramm, welches einiges von Deinem Körper und Geist abverlangt. Du wirst mit einfachsten Mitteln Feuer machen, Dich aus unbekanntem Gelände wieder zurück in die Zivilisation bringen, die Gefahren in der Natur kennenlernen u.v.m. wird Dich bei diesem spannenden Tag erwarten. Unsere professionellen Guides vermitteln Dir beim Überlebenstraining alles was Du dazu brauchst und stehen Dir bei Themen wie Knotentechniken, Wildkräuterkunde und Outdoor Erste Hilfe...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
COPY: Survival Day - Wildnis Erlebnis im Großraum Stuttgart
Tour teilen:

  • Kategorie: Survival
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 1 Tag
  • Länge: 0 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 1
  • max. Teilnehmer: 12
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Leihequipment
  • Getränke
  • Essen
  • BBQ

exklusive

  • An- und Abreise
 

Treffpunkt:

Am Parkplatz des Campingplatz Schüttehof, Horb, Baden-Württemberg

Dein Guide:

Guide seit:

2008

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!