Einmalige Outdoor Touren und Reisen

Walkabout - die Reise zu deiner Natur

ab 149 €

pro Person

Walkabout - die Reise zu deiner Natur

ab 149 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

Wir treffen uns Samstags morgens um 10 Uhr. Nach einem kurzen Kennenlernen machen wir uns auf den Weg zu unserem Lagerort, wo wir uns am Ende des Tages für die Nacht einrichten. Das Sammeln von Nahrung, die Wahrnehmung des Waldes und der eigenen Gefühle stehen bei dieser, von Ruhe und Stille geprägten Wanderung, im Vordergrund. Am Lagerfeuer werden wir die gesammelten Schätze zubereiten, nach dem Essen ist Zeit sich über die persönliche Suche auszutauschen. Am nächsten Tag werden wir versuchen den Ort wieder so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben und wir begeben uns auf den Rückweg, zu dem Ort machen an dem die Reise begann.

Inhalte

Die Suche nach der eigenen inneren Natur beinhaltet Elemente wie Gruppengespräche, Meditation, Bewusstseinsarbeit aber auch Orientierung, den Bau einer Unterkunft, Nahrungsbeschaffung aus der Natur und Feuer machen. Mit Hilfe von Naturritualen haben wir die Möglichkeit uns von unheilsamen Emotionen und von Belastungen und Stress der modernen...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
Walkabout - die Reise zu deiner Natur
Tour teilen:

Auf den eigenen Traumpfaden durch den Hunsrück

  • Kategorie: Wanderungen & Wanderreisen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Tage
  • Länge: 10 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 4
  • max. Teilnehmer: 8
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Wochenendtour
  • Vollverpflegung
  • Übernachtung im Freien
  • ständige Begleitung durch qualifizierten Coach
 

Treffpunkt:

Naturcamp Nahetal, 55569 Monzingen

Dein Guide:

Guide seit:

2009

0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!