Einmalige Outdoor Touren und Reisen

TILL-FÜHRUNG KÖLN

ab 15 €

pro Person

TILL-FÜHRUNG KÖLN

ab 15 €

pro Person

Erfahrene Guides

Zertifizierte Guides

Ticket direkt per E-Mail

Sicher buchen

Beschreibung

DER UMHERSTREIFENDE SCHALK, DER NACH KÖLLE (KÖLN) KAM...

Es ist das Besondere am Wesen dieses legendären Schalk, wodurch die "tiefere Wahrheit" über die Sitten und Gebräuche in der Domstadt Köln für die Gäste dieser absolut außergewöhnlichen, spektakulären KÖLN-CITY TOUR greifbarer wird. TILL zeigt Dir die schöne Stadt am Rhein und seine Geschichte(n) aus einem gänzlich neuen Blickwinkel. Dabei unternimmt er zusammen mit Dir eine spannende Zeitreise durch längst vergangene Epochen der uralten Rheinmetropole Colonia, Kölle bis hin zum heutigen Köln. Dabei wirst Du viel über die "wahren Wurzeln" des heutigen Stadtlebens erfahren können, Dir bislang noch Unbekanntes oder Unentdecktes entdecken und auch erleben können...

Der Till vun Kölle hatte bereits einige Hunderte von Jahren Zeit, sich das Treiben der Mächtigen und Reichen, wie der Schwachen und Armen genauer anzusehen...

So kennt er nicht nur den Kölschen Klüngel, sondern hat auch nochmals genauer in die Untiefen der...

Mehr anzeigen

Tour teilen:
TILL-FÜHRUNG KÖLN
Tour teilen:

Stadtführung mit Till durch die Domstadt

  • Kategorie: Stadtführungen
  • Schwierigkeit: Anfänger
  • Dauer: 2 Stunden
  • Länge: 2,5 km
  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • min. Teilnehmer: 8
  • max. Teilnehmer: 35
Datum wählen
Fester Termin Wunschtermin möglich

Anzahl der Personen:

Startzeit:
Startzeit:  

Erfahrene Guides | SSL-Verschlüsselung
| Tickets sofort per E-Mail

Wunschtermin anfragen

inklusive

  • Stadtführung (Kostümführung TILL vun KÖLLE)

exklusive

  • Eintritte, Getränke & Speisen
 

Treffpunkt:

Petrusbrunnen köln

Dein Guide:

Guide seit:


0 Bewertungen

Diese Tour wurde bis jetzt noch nicht bewertet.


Kundenfragen

Es sind derzeit noch keine Fragen zu dieser Tour gestellt worden. Sei der Erste: Frage zum Angebot stellen!